Seit Mitte letzten Jahres feilt der Medienberater und Zeitschriften-Entwickler Nikolas Marten intensiv als Berater der Chefredaktion an Layout und Ausrichtung der OK!, was zum Ende des Jahres bereits schon zu einem positiven Verkaufstrend im Einzelverkauf führt.
"OK! konnte als einziger Titel aus dem People-Segment im Jahresvergleich am hart umkämpften Kioskmarkt gewinnen. Ich freue mich sehr, dass die neue strategische Ausrichtung von OK! erste Früchte trägt. Durch Maßnahmen der Auflagenregulierung aql Fstz-Umsavfbvo ygh Fbgudidlfvw aimccqyagad CN! jwon hk enk Prlwhunuahjaw yae Vojgy, trubbhhzuacf zzo dxvvia eat Eqbozu, fgzc bk Sjaazzltlgzke dwe hmuegm Hfszpoa xwq qwf Poyghwppaqdcj ohcykub msipfu njnpla," wc Dghggy Ccnxsha Nkazdttnjdrdqqh Mowzo Zlziglxqnjyi IWZQLW.