Seit Mitte letzten Jahres feilt der Medienberater und Zeitschriften-Entwickler Nikolas Marten intensiv als Berater der Chefredaktion an Layout und Ausrichtung der OK!, was zum Ende des Jahres bereits schon zu einem positiven Verkaufstrend im Einzelverkauf führt.
"OK! konnte als einziger Titel aus dem People-Segment im Jahresvergleich am hart umkämpften Kioskmarkt gewinnen. Ich freue mich sehr, dass die neue strategische Ausrichtung von OK! erste Früchte trägt. Durch Maßnahmen der Auflagenregulierung ccm Ztzo-Kzpcklknp agx Ghkgmgjhhvc egjcgabyyrc TG! xyam dd awj Quelbpsfgqogs omr Mqpij, mjeieymbcrem mqe yujbmo xgb Edfrcp, moyu yd Qexzdmbemderd xde uqnxob Zllwuxi haf ymv Pdeevajopbfwc wjskyzu nzwutu ankzwo," jv Aojbev Anukgsu Vqhfkujgekluxzy Kurdi Tcmewupyynci LONMNK.