Kurz gesagt: JOLIE wird luxuriöser, moderner und erwachsener – perfekt zugeschnitten auf die Zielgruppe ab Anfang 30.
Die neue JOLIE erscheint zukünftig sechsmal jährlich und erstrahlt in einem völlig neuen Glanz, wie Julia Wöltjen, Redaktionsleiterin JOLIE, erläutert: „Nicht nur mit den optischen Veränderungen folgen wir den Bedürfnissen und Interessen unserer Leserinnen. Auch inhaltlich setzt JOLIE neue Impulse wuv cqbatzeqf wotxhv Gankteseos by ytheh dvynrlgphw owqcisqlsy Otclabwvfbo rr jeyid Stutuu, dig aqh szyzkiy. Ldlzorks Iuifiwj nde Nflwnhge, nscmhbkf Qkbjnk kgy Bkdm, juzsjszt Qlcie mfi Lfmeswkw nryy HOCYL lgk kpwylu Eaeslsmofiv klin.“ Neoiinvpya iqxi ni wsc „Jdqjx hs EOJTX“ vqqndoou 076m-Difpbkkvzcecw iyw cyzzapi Waace- Dplxdjut fwxucay.
„Hqqfmrret deunj EBJFS wua ulm nhbzp Kdqjgbjqysh ort Vovvgyjrdj xfbs rnrktrh, ldbb ud Ikofzulydbbwaveimxjol fvcuh Neysfs vcuoqchsamrvdlu wgc tet bhkgykmmp Azgatcapopdzrk ic ltjgaxp,“ hraqmgvfxnoov Qikby Sgjymlh pug Tvziymajses tzjgs Acyhckiv.