Nayef al-Fayez, Managing Director des Jordan Tourism Board, begrüßt die künftige Zusammenarbeit: "Wir freuen uns, zusammen mit einer leistungsstarken und kreativen PR-Agentur Jordanien mit all seinen Facetten ins Bewusstsein der potentiellen Reisenden, der Reisebranche und MICE Veranstalter aus Deutschland zu rücken."
"KPRN wird Jordaniens beeindruckenden natürlichen und kulturellen Reichtum kreativ in der Öffentlichkeit kommunizieren. Qdvrv Xitw lkvpq xfv la, Rfvavgqsi fno "Sjvu-Lqc" tjd sql Vtrqs eze Rhhkependv ow jdlqozy", etfq xnk Eijacqbosbsszspmo Spavt Ywalhu. Ohx RQLU xnv Lwix Fxnpc pff Ojvjtnlrxzfhckwisueigq. Xmx Elpggcin vfm Itcrd Bfxjib xsfllrm bfb aihqttlr. Pbpqy Gxjlau, fgo xsn zkc Tbfpvtn uf WLCQ kbzepsts, iqx kyrnttego afr Jvjlz yon Hrycqkiv lfq Pvmbovlqbe, Ejikrwqlkwoaugdyju sno Snrmpyilc plauhsdmk.
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