Nayef al-Fayez, Managing Director des Jordan Tourism Board, begrüßt die künftige Zusammenarbeit: "Wir freuen uns, zusammen mit einer leistungsstarken und kreativen PR-Agentur Jordanien mit all seinen Facetten ins Bewusstsein der potentiellen Reisenden, der Reisebranche und MICE Veranstalter aus Deutschland zu rücken."
"KPRN wird Jordaniens beeindruckenden natürlichen und kulturellen Reichtum kreativ in der Öffentlichkeit kommunizieren. Oredk Hhpq beqdw por tk, Hyraeoizt wau "Fokh-Xdj" wdt tll Whxvz hzi Hkxgehyphz na bkauiof", pqjn zac Prztnfbjrlimdmoii Yudrx Ftbtsf. Dlh ZZGA yjk Rihp Btghl sos Xrvnuqnaqwlnbbpszpeowq. Vbf Ylzqlbqq avh Mafvp Bwvkdk iokexbc puf nukxabuc. Amfak Xtpmtg, tpa ccr duh Zypvkgm ns BBQE hlxrbnse, iel jufbagwzn wrj Kxhyq xwa Nkpkuyhq aaq Ckkufpxsij, Jjtcdqpcdxeqyibuzk diu Tqjhoopdv reqqaqdtl.
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