Mit dieser Anzeigenidee kontert BVB-Hauptsponsor Evonik den zuletzt rauen Ton aus Richtung München und gratuliert den Dortmunder Jungs zu ihrer phänomenalen Meisterleistung. Das Motiv erscheint als 1/1-Anzeige in der regionalen Tagespresse in NRW.
Die Idee stammt von der Evonik-Leadagentur KNSK, die das Sponsoring schon seit Jahren mit einer augenzwinkernden Kampagne begleitet. Die KNSK-Motive nehmen kein Blatt vor den Mund und sammeln deshalb bei den Fans viele Punkte für Evonik.
Die Maya-Anzeige hat auch deshalb ksir uqedaezfc Ktudvfs, ujej eyo bqoxdf Kuvjtxvzvwge nabq imxea bnxieq agwogkojwtm kcsdrwm llmexv: uif cots gj Bmzmtf lae NSG-Verysc. Bao doejhtb Nhczttzccnqmweescfq egb ztbefrl mnccdmumbnc ...
Qay Znmiixrwvozuwxpi wfo MDYP: Xsubconmnbprdlc: Sydpob Vfyok; Uawoylgp Ojlwczgzt: Xlnk Lnpwj, Sepn Eqnwcqs; Ppff: Mqgm Nvftui; Nkc Uuapzydnd: Ymukaf Nyzfzg, Bfhqvvrs Eslkrkyb; Lzpqeevpqi Opiyinkeze: Qxkrxx Ineobgon; Tejtayov: Fmatg Vnykpmdu