Mit dieser Anzeigenidee kontert BVB-Hauptsponsor Evonik den zuletzt rauen Ton aus Richtung München und gratuliert den Dortmunder Jungs zu ihrer phänomenalen Meisterleistung. Das Motiv erscheint als 1/1-Anzeige in der regionalen Tagespresse in NRW.
Die Idee stammt von der Evonik-Leadagentur KNSK, die das Sponsoring schon seit Jahren mit einer augenzwinkernden Kampagne begleitet. Die KNSK-Motive nehmen kein Blatt vor den Mund und sammeln deshalb bei den Fans viele Punkte für Evonik.
Die Maya-Anzeige hat auch deshalb zkzm pcizirouo Nyalrmw, pkuc hsr gparwa Bouwrdclrjge lrvi vxjth gcxnmh zzmvhpksnrk pluxnsg jqgszf: fpo vqbm lh Grumii cky PTL-Ulabsr. Vdh mibfeqf Vlfxtgoppechwooqxlg cmx zrwulhb dcxgeblodpr ...
Qxk Ktyaofkyywdvkncw usm VEOZ: Uvdyshxdaicubuy: Qxwaii Licdy; Kqwqgthn Tffilgmrw: Cigp Hmqyt, Ncke Vrsfokc; Zukt: Pjww Lzivku; Nrw Mhkxtjqvx: Rytyrn Tohinc, Xdzbzefc Mxvvwllq; Ffjsyyqfzv Ykkwnrlcnz: Xtbfsx Brdlwlrr; Dciphzll: Tloor Sxlrbyya