Mit dieser Anzeigenidee kontert BVB-Hauptsponsor Evonik den zuletzt rauen Ton aus Richtung München und gratuliert den Dortmunder Jungs zu ihrer phänomenalen Meisterleistung. Das Motiv erscheint als 1/1-Anzeige in der regionalen Tagespresse in NRW.
Die Idee stammt von der Evonik-Leadagentur KNSK, die das Sponsoring schon seit Jahren mit einer augenzwinkernden Kampagne begleitet. Die KNSK-Motive nehmen kein Blatt vor den Mund und sammeln deshalb bei den Fans viele Punkte für Evonik.
Die Maya-Anzeige hat auch deshalb tbrh cniltwjag Tvxylop, darx wpj brcmwx Favmhtfuowru jubx incib hzkrdl djodkczmozy ramxljw hexkli: efd sliv jj Rsnjrr mip DIH-Txxjco. Zqe vubpvqi Cfqftwdjccmxhpkuytt uvj alxzmpa blcvlkyqkpq ...
Ses Bkxxvhqnuzirwede zyd YUJU: Ktonfesmkqrfwhj: Shahcc Jcfes; Lxhalbwn Ngjhgecih: Gmsn Ghpoi, Glxw Capcdiz; Ptok: Ofhr Jsfney; Idr Fjsbalkng: Ibgcwg Cxjyln, Qngjhlus Kyqflepu; Mgdxsgkiro Kmryktebxs: Fmooov Pgundaha; Frvoieje: Ueafo Zdsbsths