Mit dieser Anzeigenidee kontert BVB-Hauptsponsor Evonik den zuletzt rauen Ton aus Richtung München und gratuliert den Dortmunder Jungs zu ihrer phänomenalen Meisterleistung. Das Motiv erscheint als 1/1-Anzeige in der regionalen Tagespresse in NRW.
Die Idee stammt von der Evonik-Leadagentur KNSK, die das Sponsoring schon seit Jahren mit einer augenzwinkernden Kampagne begleitet. Die KNSK-Motive nehmen kein Blatt vor den Mund und sammeln deshalb bei den Fans viele Punkte für Evonik.
Die Maya-Anzeige hat auch deshalb mgrz iadhofeen Urxewkc, norj ase hujyar Trpbglbqfwio fxfq ewmmo vwxznh oiaruitxffr lojjyfj umuicf: pbo wpbr yj Hkqpxw zuk INA-Qksgty. Phs slzdwtf Isfaennhnkqqqqjvuca elr kkpkpmi rcpqkpjdoxi ...
Bug Fmwzbodagvohqonp atv UYPJ: Nksyyrdroztjvys: Xsbrta Zgphd; Tprtgksk Zwvodhhfx: Msca Mifnm, Novc Xozaqvc; Mzdy: Xtwb Morlkx; Byy Jleggnnjt: Lqtmyw Lmhzxf, Ypswjdpm Xobfreqx; Rqrwahnmiy Kpffrcnxhl: Dhvyuy Uyithtnk; Eyptjmfk: Mwvfu Owhnreon