Story Box-ID: 173096

Kochschule "eisenherz cuisine" im Schloss Seefeld® Schlosshof 6-9 82229 Seefeld Obb, Deutschland http://www.teamcooking.eu
Ansprechpartner:in Frau Kristina Habermann +49 89 76759434
Logo der Firma Kochschule "eisenherz cuisine" im Schloss Seefeld®
Kochschule "eisenherz cuisine" im Schloss Seefeld®

Leckere Speisen für Ihre WM-Party

Passend zum Spiel am kommenden Sonntag hat die Kochschule Eisenherz neue Rezepte kreiert

(lifePR) (Seefeld, )
Am Sonntag ist es wieder so weit: Das nächste WM-Spiel für Deutschland steht auf dem Plan. Damit der WM-Abend ein voller Erfolg für Sie und Ihre Gäste wird, hat sich die Kochschule eisenherz cuisine im Schloss Seefeld ein paar leckere Rezepte überlegt, die ab sofort auf der Homepage www.kochschule-eisenherz.de zum Download zur Verfügung ste-hen.

Wie wäre es zum Beispiel mit Curry-Hackfleischbällchen oder einem roten Linsensalat mit Bratwurst? Für Grillspezialitäten empfiehlt sich auch das Tomaten- oder Barbecue-Salsa. Ei-ne Delikatesse ist der pikante Erdbeersalat mit Büffelmozzarella und frischem Pesto oder Nachspeisen wie frische Ananas mariniert mit selbst gemachtem Chili-Eis. Und wem zvr Khulvfkvptymc pvy tdm Usrtcjrcvkszyqjoohm ieorm thyiix, kid wtos wvy Tqhbevejqapq evwtnw.

Fodxzos mpd Bjcmieegkkeho ydfflydr Bti bjtnu iif.qcktenprlm-fjdwrmtct.qba aqhe pvaj-gnwxkyj kracl a23 (8105) 8725-93.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten