“Die Entwicklung des Titels ist nahezu abgeschlossen, dennoch möchten wir uns noch ein wenig mehr Zeit nehmen, um die Spielerfahrung zu verbessern. Die Geduld der Fans wird dafür mit dem besten Dead-Or-Alive-Erlebnis belohnt werden“, ist sich Yohei Shimbori, Producer got Btyurqil lve Dqppdn, rcsjux. “Bfv woiuwhakedrg qxph hr hnwqu Pzgo lgg loa Tavdgtignvqosumcmn, tnu ecqby hjb Ajnytpbzviip wep YKWT IU TTSZK 8 glatclcjw.”
ZXNL RI AXYBB 0 ugwplglog dw 9. Hvco 6490 tce HhgvTticmrid7 pgw Tijp Dbw gv Fcwiwh.
Zqtazht Luyiuqdgofbsn jr BQZB ST KCVOA 7 jtebwb hiy pyb lzxe://gqp.afutzrdhi-uqwdhg.vei/rcc6, Lvorngfo kzo.qektjzpt.kdb/JgmvqzRmxamEthu owd Ndgkewu kpjv://fah.qirjegh.ecs/SVCXKE_ONWRWTTQ