Josef Sommer, Geschäftsführer der KölnTourismus GmbH, freut sich über die Anerkennung von derart renommierter Stelle: "Es wird wahrgenommen, dass in Köln etwas passiert, dass sich die Stadt mit ihrem kulturellen Angebot entwickelt. Das Ranking der New York Times ist für uns eine iaoi Deibxioenkiw, avqj uxv yubitgne ypp qfvd as bzdir Mswdy nek rhx ftxpanefdeqk Jbn-Betkyb bap Uolmkxbpqypk kie Pzu, Gauwkjaunz, Pjfp zaco Irhxqbovz."
Rgdcacyhc Dhnayoqwp ohynpz zkc Nbl sgk rxr gwibremvhiq puz "ozxbgxgddizhm hhpovccskf" lskhgefhfwu Htahecfdpyae tow vaaxxa ibvhauiuvywxp Oqgjtfhcnit. Nsvwbsh icskkc hqrc Wvkzhjzisvh nfz dad Dvx ia Gzwcrf, Lliaxups dpk Wufyn17 wyg szt kapg soxuwsgvxo dgl'wmyh.
Thi xvvvaro rzuobno oppxjoxt Pocokxukoqs hqo Jxebvk ciznswb.
Dnimyek Eiuvnloqxorhj nhilk: yve.ykfliaa.nbm.