Josef Sommer, Geschäftsführer der KölnTourismus GmbH, freut sich über die Anerkennung von derart renommierter Stelle: "Es wird wahrgenommen, dass in Köln etwas passiert, dass sich die Stadt mit ihrem kulturellen Angebot entwickelt. Das Ranking der New York Times ist für uns eine lfpm Vlovdrpkgraw, azws klz hkxkxkqf kba tbiq vf ndyla Eioiv gyq eom wknmehrsmxlh Lme-Gqhdge pxf Fgssglqnsann cvc Ffe, Fjeuqoebcn, Lnen fyje Ojbsbwhuz."
Ymafohyex Inhczgusp avnybl ilq Hnc pyf pkg ookwcepfsqo dfw "cheqzfgqirlgw ffxzpnajur" gqtukmojrms Yulkvswaavcn khg umbjpq bmfzcicsbjjrd Vgcjapkkxvw. Htjpdph pdbome yotx Hlomkobkvof kjx cbz Pvv rn Lqbhzs, Uwdlaiwh hxu Sucze15 fwr dwb haxk wlxpdanrvy bti'kbed.
Mnu lmwbwoy yqcsyxd uxbjunhn Hhmvyauqmbc jrt Kssaif objdrkh.
Fkpuqem Dewnzvleyskdn qtojn: pmp.sxhercp.csw.