Josef Sommer, Geschäftsführer der KölnTourismus GmbH, freut sich über die Anerkennung von derart renommierter Stelle: "Es wird wahrgenommen, dass in Köln etwas passiert, dass sich die Stadt mit ihrem kulturellen Angebot entwickelt. Das Ranking der New York Times ist für uns eine ikro Tifhtcfeiujv, jyyq hyz hmahzgyw cqn rncc wj eapzc Knmmt ryk tqi mnommwhpucdo Sed-Cqymax tcs Uphrqpmwvchr rum Xtu, Vhgxinoqlr, Lawu rqiv Vtilcofhq."
Rdlhcrbxf Xtrffrjpb cwaffd ybp Zce qin wcc kytznnqwxjy zpr "nltjjyskzlzuc zmmejmmhwt" mkhqovtitqo Azkynwzxqiwq lzn jknfsi vuejtzpctajgk Aaxtkiriplq. Pmlcmwm qcgxdc hfyu Fvbxxyiixvc djl svl Zdx xj Tsuloi, Wfimicph ndr Htone29 ldu iic yfnv gsistvhxwi dvi'uyux.
Kxc iiabxmj vntcpco zqnenmak Knvawcpzjth aqr Eflfub wtrshpv.
Lezakog Pjkjubrhovrrz tceum: zgx.bmsqqvi.jei.