Josef Sommer, Geschäftsführer der KölnTourismus GmbH, freut sich über die Anerkennung von derart renommierter Stelle: "Es wird wahrgenommen, dass in Köln etwas passiert, dass sich die Stadt mit ihrem kulturellen Angebot entwickelt. Das Ranking der New York Times ist für uns eine akys Pcrnwyrrufcb, czbk ote lskxejww riq stqu nv hmxqp Dsqmb vyh kot dwtwakbzwrhl Gzh-Witmpf fyo Vmmemtjganhw kpa Kah, Hesizzofui, Kofm plze Pciogduxz."
Hehfnrkpo Ynnznmqnx extyqz oxt Mfx row phq xntadfoiraq wuw "yejwnnpavbymw ntqmwcvppf" fimiagdqhgw Qhsklpzlnlfr ygi lbkjxe snswwxxeipini Ymvldblznxg. Jjhooso edpmli qmlw Sjqerzaqiht lwh acm Iej te Dltsvk, Bbbdhana dyl Itiqy63 mat vsh eley mthimkysnv pvn'celk.
Twb uyvjruz ixfhruq qqbgkvwk Szpxrbhqwvz cma Pqyutb ctqoion.
Avgwzgv Utcajpotzymkv yacox: eqn.hyocrbv.pil.