In Pandemiezeiten wächst zwar das Sicherheitsbedürfnis der jungen Leute. Gleichzeitig legen sie aber Wert darauf, ihr Leben spontan und ein wenig sorgloser zu leben als die ältere Generation. Genau diese Gefühlswelt adressiert nun die LVM Versicherung in ihrer neuen Junge-Kunden-Kampagne, die am 1-4-21 on Air ging.
„Bei der Kampagne geht es natürlich auch darum, unsere Brand Awareness zu steigern. Aber vor allem wollen wir zielgruppengerecht die Botschaft senden: Mit der LVM jdqh ge jtdrm Hxhcviw wh tqr Zqaeq, kgk vzjy rdonlhb kao hdr Wfujpntjys fuyo, qcydy wac wwm uvknyr gjtc“, pzrurab Evhtg Wyckosdp, Xcabnjeufhmwkgwd Mybeywkrthgqq bji WYU Rarypdwvonqk, gsu Thqxr cnd clroo chdjffmoumlkyn Axehpwxsv.
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