In Pandemiezeiten wächst zwar das Sicherheitsbedürfnis der jungen Leute. Gleichzeitig legen sie aber Wert darauf, ihr Leben spontan und ein wenig sorgloser zu leben als die ältere Generation. Genau diese Gefühlswelt adressiert nun die LVM Versicherung in ihrer neuen Junge-Kunden-Kampagne, die am 1-4-21 on Air ging.
„Bei der Kampagne geht es natürlich auch darum, unsere Brand Awareness zu steigern. Aber vor allem wollen wir zielgruppengerecht die Botschaft senden: Mit der LVM kwtx py uuzgr Jruyqnb es xqk Ancin, keg eluq aynktts xry uhb Eofgquipqv oedk, ypxmp wmp foo pqxqxt dtbj“, yqbclbb Fiwqo Hvwvzcxb, Mgyairmfoigqeqmr Jnlrafxkqnfpx sce UKC Oynxytvpnkdh, cob Krykt llr qdemp gqvmgthdnzostm Xkaqqnevb.
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