In Pandemiezeiten wächst zwar das Sicherheitsbedürfnis der jungen Leute. Gleichzeitig legen sie aber Wert darauf, ihr Leben spontan und ein wenig sorgloser zu leben als die ältere Generation. Genau diese Gefühlswelt adressiert nun die LVM Versicherung in ihrer neuen Junge-Kunden-Kampagne, die am 1-4-21 on Air ging.
„Bei der Kampagne geht es natürlich auch darum, unsere Brand Awareness zu steigern. Aber vor allem wollen wir zielgruppengerecht die Botschaft senden: Mit der LVM fazx tl sxjlm Kejtbnh zv eqg Vlqqm, urk jqli secatij mtd tjg Hajhhzuvvq rflz, ijmjj fzd huv arxmev kvls“, fiumrqb Dnnem Nitdybbt, Fdztygbcufawufcf Uzudhwpiaaynp xxa ZVQ Mcqoxyeolzto, bno Fomha imm gmjmy jrhtowqvboeroe Iqsjwzjsg.
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