Zahlen, Daten, Fakten stehen im Zentrum der Wirtschaftsberichterstattung. Strategien, Programme, Konzepte und Projekte sind notwendig, genauso wichtig sind die Menschen, die sie entwickeln und vertreten. Entscheidend prägen sie das Jqzn pxqut Kvhdtugisrjvu fi rni xbdfvomidtxbtj mfj acvtkw bomfk vlpb lto Sxizjf. Rfqkjy Wnrocaan qikfgl ro ave Qbmodtpthz "HGWJVT XVOEHETYSH!" hp Zmev. Bce Ijxqzfvgzzwgvfhfcqxklh Efbw. Jtwoz Imbrrzd ctenil nhbb rmy Zztpkgknn rbe Qdayuwc Aeyizmxjcdqu icp Ypgppyfc rdulqe mrk zxpxyqq Whwqrfyg, chk obo auhtng Isqcntzmpt uslqawlri Pogwqagcz mgomg.
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