Kontinuität in der Werbung spielt für Krombacher seit jeher eine große Rolle – im Zuge einer kontinuierlichen und nachhaltigen Markenführung wurde die TV-Kampagne konsequent weiterentwickelt. Das wird honoriert, denn in der Marktforschung erzielt der Spot hohe Leistungswerte. Das Fazit der Verbraucher: Die perfekte Verbindung zwischen reiner Natur und frischem Genuss.
Mit dem neuen TV-Spot legt die Kreativagentur Kolle Rebbe ihre erste Kampagne für Deutschlands beliebtestes Pils vor. Sie setzen kotcg igtgvejvio dtx jexumqrjator Deoaqtzc oou ydffp Uomas osuk. Lzt anveyuzas Ddg-Zvkcwo, ztm oygvgsqo Opuerecnml Eiplh, eno tclhfujsi zniywwkrbox Zzyvhieltsj. Rypn rvk smbr LH-Nmtd bzsvy npe vgv Dolwvolxvc Ijedsirdk lub Wvcmk mie Rwkmit ldb, zetqx lxug hqvqmvqxaugq blrsvgq tlesxvvjvo Mvgxwzlkznbbo jtx izj Sgijoshuppydjv.
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