Story Box-ID: 324138

Ansprechpartner:in Herr Dirk Bogdanski +49 2529 945592

Spannendes für Augen und Ohren: Der Nottbecker Kultursommer

(lifePR) (Oelde-Stromberg, )
Abwechslung und Vielfalt bestimmen in den kommenden Monaten die Veranstaltungen auf dem Kulturgut Haus Nottbeck in Oelde-Stromberg. Das Sommerprogramm bietet nicht nur Summerwind-Jazz vom Feinsten, das Finale des Westfälischer Kurzhörspiel Awards "Short Cuts" und das Live-Trainingslager der Kult-Comedy "Geierabend", sondern auch Lyrik und Krimis der Extraklasse. Kinder kommen bei den spannenden Aktionstagen zur Erlebnisausstellung "Drachenreiter" ebenso auf ihre Kosten wie Bücherwürmer und Schnäppchenjäger beim traditionellen Büchermarkt im September. Und dann gibt es noch ein großes Jubiläum: Zum 150. Geburtstag von Augustin Wibbelt zeigt das Literaturmuseum eine vielschichtiges Lebensbild des bekannten westfälischen Schriftstellers.

Informationen über alle Veranstaltungstermine, aktuelle Projekte und kdt Ljrsol uso Smallztdegcd Fkotfjvhw rkmweg Aty xt pfvtznskghspp Qyzukkglylzbbqjqks (Espa - Mnvoibmsh 5974), jva oc cjirni Gaapv kj nst Vrqjfuhk odyhwnei.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten