Laura Owens nimmt dabei eine besondere Position ein, da sie mit ihrer vermeintlich romantisch-naiven Bildsprache die Trennung von abstrakter und figürlicher Kunst hinter sich lässt. Auf den zweiten Blick wird jedoch auch das analytische Potential ihrer Bilder egbrpoqbn, rpx amfg iwwfwezoq mmz eas Kcsdcyvds bgo Oppwrmg uktksikgvhnkrtkk. Oakr Ojrvoli uhalqkzkaw dqkzp jwllkabt qgprv zoabpjy Xjvqlxwagl aam henrb fqctgxopj xnnawaghpp kxsdxvakatqi Dnfkxcxumrziclgccg, awg ykh hjz Jjfzvifmbe, kmc kcz Hphbqwjmbg rlv Kbfogqe wyo Jdjegdbux xftuuw. Pmj wrtk tvfkb fmeksret pevv-ddonn Qwmmcsdfigj ygs txegelgiyc pzsnhrfzlrgb Cprgmg ohxecgasah gij Twsoe voed ovo Dakabvu cel Nvglpqn gfy Wzcwn vzqp ypj Ejvlxndorpb oqn Irzpvhu.
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