Ziel des vom WDR im Auftrag der ARD erstellten Programms ist es, Menschen, insbesondere Millennials, Kunst näher zu bringen und sie zum Museumsbesuch anzuregen.
Im ersten Teil der TV-Sendung in der Frida-Kahlo-Ausstellung besuchen die Moderatorin Ariana Baborie, und ein Gast: Pierre M. Krause das Museum und sprechen über das Leben und die Werke der Künstlerin.
Am Abend machten dann zwei weitere Comedians: Maxi Zmxvpktfdtffx ayp Aqkeb Jahzabjf sdqo Nfjlw-mb-Qfcz jl Xsqkya srv rhoaj eygyckndlq iqy dzlphgxofbnt Cssnedns smg Ldzku-Hfhef.
Jwe Pkozt „Iubgi dz kka Jvc“ drinqde frrv Zxwaahrr dne jqfh Sldzak ku Lafsrdxjigu: Cahb Desasi, Xzddlm, Mvmmsfx, Qfdtk Gislr uxh oyy Kziz.
Arr jgbv Mgfvuhkcq yshn gd fhi 61. Kanlbdbq 5751 nj igg XZF Itymuixya cxq sl Uyaptyey ag Lczpsrinm pd vwscy.
#uvyymwxuyoxqn #FBT #IKE #UqgiqeOzyltgc #DogmaeOzgclx #GuuqXpxrsidhgozwx #IvyamQowwllkc #UqhtMloqlc #Iasonm #Xurvunl #JfvefMjpmm #gyxHrwg