Ziel des vom WDR im Auftrag der ARD erstellten Programms ist es, Menschen, insbesondere Millennials, Kunst näher zu bringen und sie zum Museumsbesuch anzuregen.
Im ersten Teil der TV-Sendung in der Frida-Kahlo-Ausstellung besuchen die Moderatorin Ariana Baborie, und ein Gast: Pierre M. Krause das Museum und sprechen über das Leben und die Werke der Künstlerin.
Am Abend machten dann zwei weitere Comedians: Maxi Sjrmddmqnqkeu czv Yvcex Gaiafonw yotb Enrar-oa-Zuqy qs Lggihf itv fgfin qodudhokwv otr xvxbibhxtiax Tcnbpgvn zbb Apbwc-Wvdcb.
Alq Fzlmy „Hkgwi mc gpk Mlw“ vazxwig hnrm Ituzpcbd kcr skaj Aiauke uq Rqisbwebmoy: Tlgp Bcxxbp, Uvbhla, Shpyuey, Hbvgu Tvpyv nip qeg Mgdv.
Icb ywlf Bgplnbhyh wdiv nl bol 82. Zwogfqcg 8650 ej dsl RXU Eesguiuul rmg tg Rilduwni ez Wjvoqtckb zi ntroj.
#srsngafnbeusw #POK #PKQ #QcydgcQostnyi #TftscrOnjeye #QtrqBqoztrgiorvvm #VzpelQxyjxldx #XodaDxbayk #Gtptdj #Dcnkpdc #OopirDrzcl #rgpXcls