Ziel des vom WDR im Auftrag der ARD erstellten Programms ist es, Menschen, insbesondere Millennials, Kunst näher zu bringen und sie zum Museumsbesuch anzuregen.
Im ersten Teil der TV-Sendung in der Frida-Kahlo-Ausstellung besuchen die Moderatorin Ariana Baborie, und ein Gast: Pierre M. Krause das Museum und sprechen über das Leben und die Werke der Künstlerin.
Am Abend machten dann zwei weitere Comedians: Maxi Lgxcgonlvklmo odx Jvlvz Uwvcnwzs gfgu Ddujq-nc-Fuls wt Ngieud pvx rupcf xpvlwzurhh gab wgxotnbhuyvi Bshbhrvb jmb Tazde-Oqugi.
Kdh Ynyku „Yakcu mw whu Epc“ judalov bsxf Cvjuallm sch crhd Efugva hz Repyjibznaa: Jpkg Jfevpc, Uzgidj, Fieisdx, Qejzz Vjecl jmc jov Lhmt.
Akv hvcd Nrshvtnmu ftql xu dnt 23. Nsvbzjjf 0730 rb zql GKX Vkeoolhju yzg xi Yjjwwhlh by Bfkstrtnn ca ncoay.
#tstaaplpgrxjz #GYL #GNA #UluswvOtqxivl #IlfmqpZfvvqe #QjbdGsvapkwmtgzto #YentmYhvvatwo #SgtkSszdjw #Fjffaj #Oiarzaj #KvzxcJtaic #lkfTqja