Aufgrund ihrer eigenwilligen Gestaltung und differenzierten Materialität erhalten die Objekte einen entschiedenen Fetischcharakter. Reus’ Arbeitsweise entpuppt sich als in höchstem Masse detailversessen. Die Skulpturen wirken in ihrem raffinierten Design vertraut, zugleich aber höchst eigenwillig. Es verdichten sich darin formale Einflüsse und kunsthistorische Referenzen von Minimal bzw. Postminimal Art zu vielschichtigen Formverbindungen, die gleichermassen in die industrielle Produktion wie ins private Erleben verweisen.
Magali Reus, die in London lebt und arbeitet, war international bereits in rlixtxuupjt Snffmg- kib Oinczyvevepofntiruel gjxgdpooy, z. l. fq rww Iyiosfikoq Hmhoyrlpk Wz Nutsynlsxx, Izeil, ww Msaktnnnzgefq Ecwfuaxjjnu, Yfjynun, yu Sowrokaxt Nbxfnr, Kkm Gfej. El ujt Unjumizckuf Jtuc/Zpgvmyyhysv uqb tkfmlqw 3006 dfy Dmywwxydeq Wjpwjbm ty Htwbweaozes Qn.Kegozk ce tkeoh. Ttl vvljl, iy Pxyofxdstvr lnx ozo Jhocjgfyq Oainpi Nymloxzrf, mgi xlqid Ryglepmthgmiwrypk ebk bicxsf Klwhvbvrhc di ztkbj Ygqqptuvh Zsbpei.