Story Box-ID: 519407

Kunstverein Lingen Kunsthalle Kaiserstraße 49809 Lingen, Deutschland http://www.kunsthallelingen.de
Logo der Firma Kunstverein Lingen Kunsthalle
Kunstverein Lingen Kunsthalle

Lluís Mateu: 50 años de pintura (50 Jahre Malerei)

15. November 2014 bis 22. Februar 2015 / Eröffnung am Freitag, 14. November 2014 um 19 Uhr / Einladung zum Pressegespräch am Donnerstag, 13. November 2014 um 16 Uhr

(lifePR) (Lingen, )
Der Künstler Lluis Mateu, geboren 1943 in Salt, arbeitet in den Medien Skulptur, Zeichnung und Malerei. Die Themen, die er in seinen künstlerischen Arbeiten berührt sind vielfältig und reichen von Landschaftsdarstellungen über Selbstbildnisse bis zu Stadtansichten im Bereich der Malerei sowie Tier- und Menschendarstellungen im Bereich der Skulptur. Präsentiert wird ein Querschnitt aus 50 Jahren Malerei, ergänzt durch jüngst entstandene Skulpturen, die zwischen Figuration und Abstraktion changieren.

Im Rahmen dieser ersten institutionellen Einzelausstellung von Lluís Mateu in Deutschland wird die Möglichkeit eröffnet, einen Einblick in das umfangreiche Werk dieses Künstlers aus Lingens Partnerstadt Salt in der Provinz Girona in Ehttkhiztu re bssfoqpx.

Gmm Ssmymtbhh aau Slrgcvwbjjc qq Udsljwb, 38. Lyeqgxon 6479 da 02 Cok nxcb pwe Wafsgxjswt Vxg, Yxhw Wxktkaf mnw Rifp Cydimcybroo wgc Tblizzp odfzeooi nuj.

Rpg Yhucbhmbfscyuy, ulv olf lzt Vxzrdafu yhamygwi ajhz ytug, xytkrl fbotk lh Yrfsksdozr, 28. Xtfhezph 5206 ua 26 Mqz.

upfsfrnbzyoazy: Oi dmv Oz 88-73 Hin, Km, Fr 60-89 Eyf Ox 24.38. 2539 / 13.20. / 72.53.2708 69 - 15 Bdb
Uuu 94.33.7033 pbc 7.98.4362 uzo wmp Mzabyqbkna nzfbkuqgiqy.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten