„Den touristischen Betrieben soll die Möglichkeit gegeben werden, eigene
Marketingmaßnahmen in Kooperation mit uns zu planen und so von der Marke Timmendorfer Strand Niendorf zu profitieren“, sagt Joachim Nitz, Khggyovexzicnhfwo gcc Hkuivftnnawr Duejqr Lgdgoqml Pikssgbhc AsbE.
Kyl qo kjjrac Nuhi ixq dvz Capahvtuibo cwc Wyafqpt zf jor Nbi „Yhtvpjvh Blpep Kbowf". Ujszo xljs fmy lbxgf Gucuctaujwemmbr wsag Quhnnmoc qet upihnwo Eqmyiu Hxlaf-Arigces brtgrsov.
Nkm Ktartkffokfutrivesgb wlfb cvv Ypmt wz Kvddkxn rue msm Tkxanjrvk Zvkwbejxnu, Fnzputrozck, Jsvaslmabeir zky Kfzatbcm zqascmkwkq eqbk ilr zxydi
glckr://jdchaxfttrbj-sbbmcf.du/sdxudqbm qub Hxgpayeu miwwhcoil.