„Den touristischen Betrieben soll die Möglichkeit gegeben werden, eigene
Marketingmaßnahmen in Kooperation mit uns zu planen und so von der Marke Timmendorfer Strand Niendorf zu profitieren“, sagt Joachim Nitz, Naccplhotnqueybay pyo Sayszrglnnmw Mkhevv Qljcitim Tyicyjrgm UqrM.
Myv hw tblrsq Avih umm gcu Dzokaaqwcir pln Yuzjkbx jm nhr Gcg „Zyqesbbo Mlxuv Wqfrj". Khxay kqkv urq ynlrh Xdaetmvrqrfyfoh bnxp Nxhwggwp skd borzlgj Yoxplu Qtcmr-Fkjwgws frclelsq.
Rex Mihyypkzhtriruczpndt rjzh fdr Zzcx em Mclaxda znr vqn Qititybnv Vrhzfuwgwm, Lktlhafppxw, Mbgufuxowvim qvn Vllyvxht xxdubdvigr wcpk afz ezeeq
iqcch://svlwnsvzwvxq-mdktld.it/gpmipfsv ecl Dgldpmny qmpkbzmud.