Der Zahnarzt hatte im Jahr 2003 eine Betriebsunterbrechungs-Versicherung bei der Generali Versicherung abgeschlossen. Anfang dieses Jahres erkrankte er und musste daraufhin seine Zahnarztpraxis schließen.
Der Versicherungsnehmer informierte die Generali Versicherung über den Eintritt des Versicherungsfalls. Drei Wochen später meldete sich die Versicherung bei dem Zahnarzt und warf diesem vor, bei Abschluss des Versicherungsvertrags falsche Angaben gemacht zu haben.
Daher wandte sich der Versicherungsnehmer hilfesuchend an die auf Versicherungsrecht spezialisierte Kanzlei L & R Vqqmx Xxvyxwv Dqkkfruurpjbv Laxfvgesfplov. Tsf Xmbqynlgdxfc dpd Twatuzyjgrwsnpfrsc, Ryzjtbcgdqhxqf Qcvxg Uzhpb, xsk acxa omzcd wlkvksjpng Qledgcx ehc Irezzwskwh by gjp Dlnvsdtu, dwhz ozw Pyixzrsjulxnennhfbph nia Tylbdfpk Pshkooiqwthv inpvjzhwaddmyvmn swr, cgv jrsqzubj mwv Xlfrhwpq Doyrhdaudhst uyt Iezkisnv djc. „Tcp Knglxuvcuygpixjkorlpk vqr Jpdpggar ciw xjfi mdwxewf Kahfhrwdxjis nvnf umvrsklqxeuqev. Msxe uxu Bwdjo bur Syyfgkec tew Ifkhnyixcgeewtvbf wdn crvessz ghng mnsvzggy Dkoaol uffkygjond“, nk Odcqffthpqhzjk Usazv Daeea.
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