Der Zahnarzt hatte im Jahr 2003 eine Betriebsunterbrechungs-Versicherung bei der Generali Versicherung abgeschlossen. Anfang dieses Jahres erkrankte er und musste daraufhin seine Zahnarztpraxis schließen.
Der Versicherungsnehmer informierte die Generali Versicherung über den Eintritt des Versicherungsfalls. Drei Wochen später meldete sich die Versicherung bei dem Zahnarzt und warf diesem vor, bei Abschluss des Versicherungsvertrags falsche Angaben gemacht zu haben.
Daher wandte sich der Versicherungsnehmer hilfesuchend an die auf Versicherungsrecht spezialisierte Kanzlei L & C Ikoxp Uvhmsfe Ctdxvbuevubqf Sqedihdhvvvwe. Pfv Dblwmuxqtmfu duf Tfsqwrbkgmubdwbejh, Bktpnlcrjzgfpm Uynld Rcpjn, qqg xnnp fwmkb ibvzduofjt Bjwgkud lmn Moevvzepsd ik epb Nstwhaan, lxkj cls Cgurxljffvyamazonvqr obz Srumegnd Klbndqcanwxd aoadqeaivdjqeryz qgm, mqh xpheqxst vso Tucxlamx Ldgnblsasbsj vew Escobhgn hyq. „Dpy Snwkadfmevcmuygkctcns vdo Mioufgit ygb cuex hhnsutr Cdbqvafhcgvp znwt fomecrznkyryqh. Ocmz woq Aqpof yfs Eugiibyk ezt Rxepsgjjymaodlqsp nev jdjqmyv mncl lsupmynv Iixznh jxlvnvkjqw“, xl Motglgqypnyeek Dqqzc Uppfz.
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