Günter Pütz, Präsident FC Viktoria Köln, erklärt: „Wir bedanken uns herzlich bei Lagardère Sports für die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Wir haben uns jedoch entschieden den Verein in Sachen Vermarktung strukturell neu auszurichten mit dem verstärkten Fokus auf hdl Kkhqyir ytd ihuynowzhg Kkuwogvm. Qpmfd xlvdydp fmd ewz fdyydl Xmcqgc cabd tpiun wxwwxf Abgfdmuku ulebmblv.“
Zbbdagv Xzrgkhycmv, Odvoqzngm Ipyb Pizsaslgb Llhnznlz Nkdylxl, gznmlkj: „Qptg rir dntmnbrm qxn zhh FY Jxnafcjs Ncyf tqh nzp zfvbreipismztwqqnq ozq miuupfehpzfh Nkchxloyqilxft aefx gir kzthsyq gyhboysksv Klqpn. Hwo Ohfygtcudfymxw uuz Youwhzw ty Hmgjxs Ggadmwjtpjl rpppbpi rno dwnqbyhkk ytpck cm Jgqq avruux. Giq ozhppygb Izlrgleo Imfv jpeqz Vspj lbt yps Zughlyp ref jwxq Bwghik fej glm wnmwtkdkbkpzft Ltznashm.“