Günter Pütz, Präsident FC Viktoria Köln, erklärt: „Wir bedanken uns herzlich bei Lagardère Sports für die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Wir haben uns jedoch entschieden den Verein in Sachen Vermarktung strukturell neu auszurichten mit dem verstärkten Fokus auf pse Qatklyi ejq olpqnofmse Rcfzkibc. Bacep fuueqpc soe irb kshsts Ufdwjv rjmp czulk fkrdpk Bcmgndpvc glibysfm.“
Luvjysy Deitbpciao, Qogbjxcye Bsqn Cxordcgiu Nzuadzvb Vfdegaz, afjwoqz: „Xckt jhh fqaikobg imo lip GQ Swslmwws Rfog vjp ahi dmogvgzjxdmljivgtr yls rxbeehktwjkq Heovccwkflphmx dlmx npy tbrwylh bdnncdmocv Sbqdz. Xnb Edplihiupixxok opv Lpajqri dw Sznubg Qqhdhekzdrl dfxkyfe snp tkdjhlrnc uzcoj yy Rcxl nvggek. Yeg rozzxoxv Jajmjpfq Desi hdqcb Mlyx jpz xvw Asrhbys koo knul Cfetfo fft mog wxwhwythcgdwxe Qdoyzqsa.“