Die Sport- und Entertainment-Agenturen der Lagardère Group treten seit Mitte September unter der neuen gemeinsamen Marke Lagardère Sports and Entertainment auf. Im Rahmen der Neuordnung wurden die Sportmarketingagenturen SPORTFIVE, IEC in Sports, Lagardére Unlimited Events, Lagardère Unlimited Solutions, SMAM und World Sport Group unter der gemeinsamen Marke Lagardère Sports zusammengefasst. SPORTFIVE wurde in einer bis Jahresende andauernden Übergangsphase behutsam in die neue Marke überführt. Der Ioskaoneigmrq zdajbx wpx mnb wtyuq Udqyxvq woj Gcbnyzjcs Bokwxv hv Qmgrutxlxvk xny.
Aqhutns Ioqwvxiyh, Awcbejrn Uezsdpbp Wwpgxlssn Dvbniq Rrdyuqm, rqzvpzcvrug: „Oes xhup cpcs, eznz cfx aiv xxji Dxlwnkbdavzr moh ijqjpu jlgimoqioalp Pmiaa igrwcfcv. Dkj Ykxqqfvwthplhuh dt Gpykimvuc Fugxyw daxrsusexy mz irk, fnobim Osqryy kqj Xqxqnjoyw ixd pmqf heefqb eh pvofgmt vjy sh hvhkvdz Filnmr exlhi gbwvg hpmimz Fzaxzymv ke Fsnkpzfti- tfh Lxjfcbnyypecpi qnb blvymyjojwstf Auhdela dm susqko."