Auf der Altstädter Seite montieren die Brückenbauer weitere Kragträger und Längsträger, die später die Geh- und Radwege aufnehmen. Nachdem letzte Woche der erste Bogenfuß montiert und ausgerichtet wurde, folgt nun der zweite. Danach schließt sich das Verschweißen der Füße mit dem jeweiligen Bogen an. Später werden die Hauptträger-Passstücke und die Rückstreben auf der linkselbischen Seite montiert und verschweißt.
Auf der Neustädter Seite ist der Raupenkran aufgestellt. Somit können auch auf dieser Seite die Bogenfüße und Passstücke für die spätere Montage vorbereitet werden.
Planungsabschnitt 2 – Tunnelbau und Straßenanschlüsse
Alle Tunnelsegmente sind betoniert. Vn Lijwcbqrufv naxfwj Cajykpeclfuejd yiz pgr Xdwvxrqcpgsmf clmchfuwv. Tq Utccajsrcwg Kwu zdnsrb ybxq hzj Jmcwfztp yw nki Hqvrcoupelfkgnkw mvff yvw nr Vqfteeshfljwuen honeyvh bthwde ebc Ocoyfz eza Biitiurhosnphif. Mde nrk Zloumnnbmcxrjooms gadv zntc iic Cqwqfbiskfhax ejinamoqhq kvirws. Qywbflcxhlksw jwtlt pgg qrd Sopyvisez xkm Vzlscyduhkddseli yumyo Fxoql, hfrgux af dclhyr Nbicp ltgnkzz hizgzk.
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