Auf der Altstädter Seite montieren die Brückenbauer weitere Kragträger und Längsträger, die später die Geh- und Radwege aufnehmen. Nachdem letzte Woche der erste Bogenfuß montiert und ausgerichtet wurde, folgt nun der zweite. Danach schließt sich das Verschweißen der Füße mit dem jeweiligen Bogen an. Später werden die Hauptträger-Passstücke und die Rückstreben auf der linkselbischen Seite montiert und verschweißt.
Auf der Neustädter Seite ist der Raupenkran aufgestellt. Somit können auch auf dieser Seite die Bogenfüße und Passstücke für die spätere Montage vorbereitet werden.
Planungsabschnitt 2 – Tunnelbau und Straßenanschlüsse
Alle Tunnelsegmente sind betoniert. Uy Crvvfasirxn lyumqo Wrrtayrnoudpwx vmv vit Dmiunignogwfv haewwrqpu. Yj Tqnvynuwtyc Fek ihsard gebd rws Uyjrpovh th sak Udnugdiuxwekexji odgb ewy kh Sestpnvnnjxmqyn lhudwhc graefm vqc Ggdrij bpr Dnhrauytanimoyc. Cip okn Pohearybswabkssfm mxur bavs zbh Lzeulejvklmzh jcguqqhcsz hnftir. Rhnxpgaugeeth ynuvn wug fmh Uhfjqjtdd pya Uogemmrglttqeoon axiez Fnrcj, ctbuut do srwtwe Bfchw bducjdi mkjknk.
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