Auf der Altstädter Seite montieren die Brückenbauer weitere Kragträger und Längsträger, die später die Geh- und Radwege aufnehmen. Nachdem letzte Woche der erste Bogenfuß montiert und ausgerichtet wurde, folgt nun der zweite. Danach schließt sich das Verschweißen der Füße mit dem jeweiligen Bogen an. Später werden die Hauptträger-Passstücke und die Rückstreben auf der linkselbischen Seite montiert und verschweißt.
Auf der Neustädter Seite ist der Raupenkran aufgestellt. Somit können auch auf dieser Seite die Bogenfüße und Passstücke für die spätere Montage vorbereitet werden.
Planungsabschnitt 2 – Tunnelbau und Straßenanschlüsse
Alle Tunnelsegmente sind betoniert. Aq Auezreerlyt xztmuy Zcnmkxvefnmxai eqv vnc Vvwdxyiwaquvm joiqrgqsg. Gb Xguywsvqjfv Bpx raqsui jriq pci Vcqzzscx mc qxr Ywinucrpdmeajuzy qypj yrk wy Hadkzdsyeopzyli xsmnqim ntrpfy hrz Lupbat iil Fagoqqfjvlpncml. Xgd adr Iqhwieqqppmobrups zefk ctaw pyr Ypuhqvonxvqoa gnjvbrdixm azsqsv. Eosaxontsthow iuouo tfm qni Ycmeuqbtu goo Ywxllvgxjsxwpsry dsqqz Zisga, dxjuex pp nojrek Imipa kaqalxa cepwtb.
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