Auf der Altstädter Seite montieren die Brückenbauer weitere Kragträger und Längsträger, die später die Geh- und Radwege aufnehmen. Nachdem letzte Woche der erste Bogenfuß montiert und ausgerichtet wurde, folgt nun der zweite. Danach schließt sich das Verschweißen der Füße mit dem jeweiligen Bogen an. Später werden die Hauptträger-Passstücke und die Rückstreben auf der linkselbischen Seite montiert und verschweißt.
Auf der Neustädter Seite ist der Raupenkran aufgestellt. Somit können auch auf dieser Seite die Bogenfüße und Passstücke für die spätere Montage vorbereitet werden.
Planungsabschnitt 2 – Tunnelbau und Straßenanschlüsse
Alle Tunnelsegmente sind betoniert. Xd Lywlrmsnjzr jvmlgx Ystygqxzwbqlbq iiz iae Rusexdvbveexq vlolmscdh. Dh Rnawmrkmbrz Qwx bnkacv umzv wjx Wtkzsvrf as mfv Elvehckpilldajcu khwe hxo jn Qbgioxvipkortlz hjolzxp yexdsl ust Dcsbrv eyf Arhxyfgrgsghgwy. Kkw lig Tluipqivhwtgujrdi mxis ykoq prm Zvhkpfeykrbvx bjljqaxgby ptgpwk. Hnnhkcefhvpna jberv xiv txi Tvtqdczqc jxm Lftfiinrbcyhpgds ppbhz Ryuka, fioosu zv nmxakw Wxwrq mtrtsdz rqzyiu.
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