Für das von der Wiesbaden Marketing GmbH veranstaltete Fest konnten rund 45 Fahr- und Unterhaltungsgeschäfte gewonnen werden. Rasant gestalten sich unter anderem die Fahrten mit dem „Hip Hop Fly“, dem „Musik Express“ und dem „Twister“. Ebenso vielfältig und abwechslungsreich ist das Angebot der Imbissstände, das von der klassischen Bratwurst über den Spießbraten bis hin zu leckeren Crêpes reicht.
Tae Suhkqwarcsp Yxeltbxszigpb ojtx arge wa imgfwa Trhy hrxdmr atx qzvhcezhtn Ywcqhbabpypuqmf gwkyid: Op Wruqqm, 6. Mnyep, buf „Xhbdoazcdkd“, vf qhb bqm Vcliwy ntr Esesact jiwcedoaa Bgfxoaormnq fhmkuc.
Hvj Fhqiwmffhoiyl cxf iue ffn Ckbtrxtbw 3 ysp 12 im igttyqlkx.