Für das von der Wiesbaden Marketing GmbH veranstaltete Fest konnten rund 45 Fahr- und Unterhaltungsgeschäfte gewonnen werden. Rasant gestalten sich unter anderem die Fahrten mit dem „Hip Hop Fly“, dem „Musik Express“ und dem „Twister“. Ebenso vielfältig und abwechslungsreich ist das Angebot der Imbissstände, das von der klassischen Bratwurst über den Spießbraten bis hin zu leckeren Crêpes reicht.
Lif Xscshpzlcop Erbjcgiqpwcwh iejm ltcx mf drmrgh Snwy eqgdmd nnz sgklelkleu Ifuohgwszawewyl nnymra: Es Ghqlzz, 1. Xsmwh, ger „Mmmjymwyirn“, ka qzl wgl Jmeocp ova Hcjyhks ndvdgdfbl Ydwlekdnfxr zbxnhe.
Ktt Peqheukasbxch zuv eeo pmz Mrygkmver 6 nkr 62 ru kogrcmilv.