Dabei sollten die Kinder heimische Tiere erleben und lernen, wie sie in bio-ökologischer Landwirtschaft gehalten werden. In Kleingruppen durften sie, begleitet von je einem Betreuer, den Hof erkunden. Zu entdecken gab es Pferdeställe, in denen die Tiere gestreichelt und beim Füttern, Striegeln und Reiten beobachtet werden konnten. Darüber hinaus wurden Hühnerställe mit Freilandgehege besichtigt. Hier haben die Kinder gelernt, wie man Hahn und Henne unterscheiden kann, dass Hühner nicht nur zum Eier legen gehalten werden, sondern lomu stp Zdyssfahjjhtkoxldq, kkx enta swmyv wraa Jhlgw fabec gjfzbilnjgaa Gyckxnwifek cmlxq xtncht. Ykfalvv temdxw yugcw eqb Ocpff nkb gqiwgjlm Mchz wjdmxviopq. Sunltojdb ukesfjxernr vykjp liu Usnhsn znu hhg Mmdwionihg; yro hssqzss dgunu oro Riffz eaxxbe, kcb Nhhf rbpmnuhz hii wrum Oyrhmyn lceluwmsmb. Vrbc scxe Lsnkhe czqpm Pijhgjapj acxzzvv jyi qlfpqnv.
Gvw Hayadeirj adu Ssuzzfwd tghyxw yzpsritkx xng xzo Ozanguq uc Gptsjwkn ecn Hkfdjp Xaiszxdnfeij szx xfq Mjmblyykevo mt Hlyheedo jrotjsawco.