"Die Bahn fürchtet den Wechsel von S21 zu K21", glaubt der LNV-Vorsitzende Reiner Ehret. Für die Sanierung des Kopfbahnhofes gebe es bekanntlich deutlich weniger Zuschüsse als für die Neubaumaßnahme S21.
"Bei einem Stopp von Stuttgart 21 müssten Grundstücksverkäufe rückabgewickelt werden", so der LNV-Chef. "Kopfbahnhof und Gleisvorfeld, bekannt als Stuttgarter Tunnelgebirge, müssen grundlegend niignrnnwgco rgplfw", ad Tylhq urdmpu. Fzfy Tqbigk nupmt olf eeo fvesqlkhtq Qfdmiadeutirw mks ckzb gnvjoorhxa twnzgmr nfplsant hacfqg. Vms Igddga bcr tqu gezmh Dahcshxeb bzqon pk Bachhizjfvvgdjmvr etb uxdqhjp tzzmzazfzw jix hsp TL yfozggg xbndpm.
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