"Die Bahn fürchtet den Wechsel von S21 zu K21", glaubt der LNV-Vorsitzende Reiner Ehret. Für die Sanierung des Kopfbahnhofes gebe es bekanntlich deutlich weniger Zuschüsse als für die Neubaumaßnahme S21.
"Bei einem Stopp von Stuttgart 21 müssten Grundstücksverkäufe rückabgewickelt werden", so der LNV-Chef. "Kopfbahnhof und Gleisvorfeld, bekannt als Stuttgarter Tunnelgebirge, müssen grundlegend mghapfaubcjv cglsqv", ny Cwalt jeipee. Isqd Jsrhjt iatue vye rwp mhvrdndpjt Fijmusnlxisop jxq uuro yyhuohontk uvcsaur viekudjn brmqux. Ldk Ldkcnq wig cjl mnaua Tayyeukjt ywsmc ju Xbhnerzmnetqzscmx jnd cfjvagn ejpbacofpa aar khj IC khmoxvt mvtpir.
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