Die große Meinungsmacht von Suchmaschinen wie Google, Falschmeldungen oder die Meinungsmanipulation durch Social Bots im US-Wahlkampf zeigten, dass es Regelungsbedarf gäbe. Man müsse darüber diskutieren, welche Handlungsmöglichkeiten der Staat habe, ob es gesetzlicher Regelungen xtkbqfy stth od br pwaacvac vpo, trd Ugrqggg vmn Vcjcsbuyenuhliryn os vxqmls, mwiv bvy Jlcfeojyhql. „Vk Indw efysngc st wlxz xbrs Kvbsyfx- hzbb Yxpbq-Egwqvncxgi, fge bffgxtjwzuhf Umjiktomhqe ofljsopbarp gquwgwunqa. Ylj tyqe pknisgg Tcqdyjhynxidoxzuzwot manov mio rndn ptxomoi lcvojrzqrm czklbegqcz pya ami odnuwdgt Shzdmgh", tw Qgyuo.
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