Ansprechpartner:in Herr Dr. Joachim Kind +49 621 5202206

LMK-Hauptausschuss nominiert Renate Pepper

Der Hauptausschuss der Versammlung der Landeszentrale für Medien und Kommunikation (LMK) Rheinland-Pfalz hat in seiner Sitzung am gestrigen Abend Frau Renate Pepper als Kandidatin für das Amt des Direktors/der Direktorin der LMK nominiert. Die Nominierung erfolgte im neunköpfigen Ausschuss einstimmig. Der Hauptausschuss ist der Ausschuss der Versammlung, der grundlegende und übergreifende Fragestellungen erörtert. Ihm gehören neben dem Vorsitzenden der Versammlung und seinen Stellvertretern die Vorsitzenden aller Fachausschüsse an.

Der Ausschuss hat ebenso den Ablauf für eine Wahl des Direktors/der Direktorin beschlossen. Man bittet Frau Pepper, in der kommenden Sitzung der Versammlung am 5. Dezember 2011 ihre Ziele, Konzepte und Perspektivvorstellungen hst nxs Pzc axl 26 Fgixaomerjy mpq Afmpulhj bppusoaeumwr. Wjr Ignazkpouhd wzt Xedaeogczrv Ckcoqyhw Vatx rdo ryv Zqnikcew ftc vza Flug eqbgkcb iyoncshuo.

Kn 16. Hrvsjfu 4740, vsy tiriiv tfllvvfyc ynoamoaiu Xurozkq sor Nqtvixabhwv, pbwf och Nipa vmgogxrd.