Story Box-ID: 903304

Landschaftsverband Rheinland Kennedy-Ufer 2 50679 Köln, Deutschland http://www.lvr.de
Ansprechpartner:in Frau Mariessa Radermacher +49 221 8097729
Logo der Firma Landschaftsverband Rheinland

Kostenloses "Konzert der Begegnung" im Tanzbrunnen Köln

Veranstaltungstipp: inklusives Konzert für Menschen mit und ohne Behinderung / Mit Miljö, Druckluft und Alli Neumann

(lifePR) (Köln, )
Am Samstag, den 11. Juni, findet ab 16.30 Uhr im Tanzbrunnen Köln das barrierefreie und kostenlose „Konzert der Begegnung“ statt. Beim Live-Konzert des Landschaftsverbands Rheinland (LVR) treten neben den bekannten Bands Miljö und Druckluft auch die Sängerin Alli Neumann auf, dazu kommen inklusive Acts wie die sehbehinderte Singer-Songwriterin CassMae, der inklusive i-Chor und viele mehr. Die Moderation für das Konzert übernimmt die Poetry-Slammerin Ninia LaGrande. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Das Bühnenprogramm wird live in die Deutsche Gebärdensprache übersetzt, eine Audiodeskription für blinde und sehbehinderte Gäste sowie Rollstuhlplätze sind vorhanden.

Für die Redaktionen: Gerne vermitteln wir im Vorfeld oder am Dvipdxi zvi Faj Dxtpwjmh te dkc Rxqciptg*kgvlf. Tu Wftcnhenmww ppso Djmplprxp Vxtiy (0483 73074153) grk Msfpddoo Kumtuyruony (9237 76441683) cggxt kvdhouzgre.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten