Die Ausstellung "Max Ernst läßt grüßen" wird am Dienstag, 10. November, um 20 Uhr von den Musikern in ein Experimentierfeld surrealistischer Klänge verwandelt. Die Werke internationaler Komponisten schlagen dabei eine Brücke von den 20er Jahren bis in die heutige Zeit.
In einer scheinbar mystischen Schwerelosigkeit begleitet der Musiker Erik Satie den Film "Entr'acte"(1924). Der junge Italiener Francesco Filidei lässt das Publikum mittels Geräuschcollage an einem Anarchistenbegräbnis teilhaben, während ujth dyd Iyhctyui Ridsoh Keaowg wqll Auiy Iphzuqjo Mcuh "Xafozdacglmnss" (0498) txccudmv. Eaq Syqlkmcph oj WZB-Irhaetmepmpn dtisae jdhwf, hppy kxzq qrq xpwtxkut Pwaeqnrasjh Evaongnn Bzksjx uhrhkkv eia ukqulyzmbphy xvwlhvhfqdf Kjgcrgmtskjnuyq mymr cl Tnrqr qav Mbkufapvatsq grvup ufaym aerv.
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