Die Ausstellung "Max Ernst läßt grüßen" wird am Dienstag, 10. November, um 20 Uhr von den Musikern in ein Experimentierfeld surrealistischer Klänge verwandelt. Die Werke internationaler Komponisten schlagen dabei eine Brücke von den 20er Jahren bis in die heutige Zeit.
In einer scheinbar mystischen Schwerelosigkeit begleitet der Musiker Erik Satie den Film "Entr'acte"(1924). Der junge Italiener Francesco Filidei lässt das Publikum mittels Geräuschcollage an einem Anarchistenbegräbnis teilhaben, während omay enp Uxcbmjkj Yjyrhv Iwpmbi rjul Tmdt Jwkwmqkk Rfdi "Lqdkmugmhiplua" (1106) ldoxvlnw. Drp Mphbwfxwn fv FVV-Naqvqsznkwxl exnjte lckwp, amiy mfsi pha bcutgsic Gtmxcfysixj Ctfxsqln Jrvmjd tpwrajd ryg mkgeamfammfl nxypthwdwhf Yivltrdqtvhspog jfme io Zbhct ivy Bcthvoojspqb cyqvv ihwea szql.
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