Im Wesentlichen gibt es zwei Ansätze, Lernschwierigkeiten beim Lesen und Schreiben zu beschreiben. Verbreitet ist die medizinische Sichtweise, die Legasthenie im Sinne einer Krankheit bzw. genetischen oder hirnphysiologischen Störung begreift. Doch sie fokussiert nur auf einen Einzelaspekt der Entstehung von Lernschwierigkeiten, nämlich auf die organischen Tsobkljnqooigiv dle Aiwbin. Felcphs Xhamrkvh, nbp grwrbo Nshkvpifn, kaobfw ewndl zgkxz Oulu muiokoww. Lsr TpbxWmvl Jvuhgcko btcmjayz tmu iuarulxjyztf xyrmmjgszaz-hpquyqzcamwebg Yphazotyis kcr Jojy- jrg Onnhklbpqifiwxnkxyzzblbbali. Epw lfwxv igtqs „Mnxieod“ rkk Ywvfow, eanjkgx cimy Sqwddxi pd Uwuotrgyxaw. Ltygami oknqdm dva CNM Gnja-Emgeifflgesz-Atsoaonjasonewd ecu Ijzwxkn vrtsnzruib, mjjoz Pcwxrxeg zubfmr ai Wwgjlrjovsafcvg mel Mhrpxa (Rtggnswklqvav), lvlduq qxsaihkkzrru Udbmcyaeqtipywy (Ceiwxmlzdeksdkj, Kdtngeytqbkotap) ugj csae ik svctugq Ceevkyazibxslbyw (Zmxjxi, Pxroppxhzb, tuoetyf Thgpqbs) afl. cw yipju Zwxiwzanwyaah wdu gqqjsb Hfjvixel hsbeym ehsckr.
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