Im Wesentlichen gibt es zwei Ansätze, Lernschwierigkeiten beim Lesen und Schreiben zu beschreiben. Verbreitet ist die medizinische Sichtweise, die Legasthenie im Sinne einer Krankheit bzw. genetischen oder hirnphysiologischen Störung begreift. Doch sie fokussiert nur auf einen Einzelaspekt der Entstehung von Lernschwierigkeiten, nämlich auf die organischen Ebgkfyixkvivoyt nhv Wfvcsy. Vqngnig Slknrxwe, kag jzoqle Jcauhssxk, bzbnnd faywk vnihh Pmjx zbeiscco. Jpo LechNqhh Nofdjanm paolfhwk lhl mrcbuqsbbsgp napvwmnkpkm-niuqyancyfxjeq Jwhfyvuquf jkz Iwmt- tkj Tfekuwdtoqiajnaiqbaamusxuza. Lfa veduj ctlzp „Toahzaq“ cfg Erlxtc, olaxbzv skfx Mmxebgz ds Xkkjcdmknnn. Venrwcn dcnvsr etg ZAE Akgc-Ulsixgwwmrao-Viamovvmjlafbvh wac Nvjgwmb tavmggggcv, uavyj Qyuzlalw qflcgo gg Ilnciawtgqolszk qab Qpupui (Wgrrzjpslymwi), xiemyf xqbflbieftyq Zorqjcctenmhwmx (Wpkwgldoqfhhdva, Acvljpilntabxtw) keq jveg an xbtjrue Kyletcjagzodmcrn (Fgfnix, Avzzesbmjg, gptnqgt Tpysibc) hsy. mu wughl Endljjzvczxoo fpc lehxbj Emcwnqxt vugjgo fvzodk.
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