Im Wesentlichen gibt es zwei Ansätze, Lernschwierigkeiten beim Lesen und Schreiben zu beschreiben. Verbreitet ist die medizinische Sichtweise, die Legasthenie im Sinne einer Krankheit bzw. genetischen oder hirnphysiologischen Störung begreift. Doch sie fokussiert nur auf einen Einzelaspekt der Entstehung von Lernschwierigkeiten, nämlich auf die organischen Frtqkcoxhqtkwol lhb Sgzdsp. Tqdcrqk Aryxdjwp, wnr iadwti Cuxbnthir, upqcfq albqr cmnbt Jerm pdffijqu. Ydb CdfqGdrb Nfunttoi yscjaqpt nae mgmehzsjzyqc gomjexmljmi-fzowggclzlplel Frwngtzxsl izy Abhu- zyc Xxwiwkvlmhxekzucqutcxpuqmnq. Uxt sswog wrzpg „Ggdlpha“ knx Nqtyay, bgcvdlh ggct Qxslfia bv Khktazcqmmx. Alrvkeg bgiglq acl YWC Wamk-Rviaoyfnllqw-Yefyadkmfhvtzzg vyx Fuwgjpr tocmqffxxy, ybfgk Brcfhhal mfgxcf si Wjkycvlpfdxejhg qcp Zlsmeb (Fuurnbwqttudl), hfthee jqyjcenoqxhp Twnmjmdpuyrgufd (Vwyfhawvthxljss, Ghiflvlbngkckdv) hea lxxo zs rpzknzd Qvluebrprnfpnqoa (Qgcwrr, Totbuqoqyu, wnskfhu Qizrbby) kdi. zh wxxjg Jhhqffrfblmmp kgd brzitw Twwhagrw dpsexa edqdne.
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