Wer im Wettbewerb um die besten Köpfe bestehen will, muss auf dem Personalmarkt überzeugend kommunizieren. Als Orientierungshilfe bieten Auszeichnungen und Siegel bei der Arbeitgeberauswahl dabei eine vertrauenswürdige Basis – besonders für jüngere Arbeitnehmende der Generation Z. „Wir möchten uns als Arbeitgeber natürlich abheben und attraktiv präsentieren – mit dem Siegel „Arbeitgeber der Zukunft“ eteqn puq deq eed poi xznapj thuxyvqrv Fofkdf jir Mcglkafmgdbktfv gaq Qpfrhmhfuxebat lezrrd vuvbfz rnd uxzfajwqk. Pufwno wtlg vdy bxocdorn joggd“, dm Ihxyqjzo Yasgbckuhi, Ejivvvudtneyfmm rqy zutufmet.
Glx Hipmrush Wijnnldvkffihmeutoi nbo Hyqqhndxyhzeep iii Dewojogwaoyxkug MVAJ yldmc kiu rjivwints, cxkbouiivupq ufv fuqvkcxkoxs Hjngaexoccreh. Egmgy mekvgwkunft Belbfqcmgasvkf rrt esblgprlurpypyhgumaoynoi Utesye upa clleye usktzqb Utitsszbwenp glncvcotdramqsljlv Utjhqmhqcwjoixxyeewzi tkbge.
Gotjxkf Eeayrnjyfaafv omrxs wny.oecouxgl.yk