Die Kampagne unterstreicht die starke lokale Verankerung der Titel im Verbreitungsgebiet. Sie vermittelt auf unterhaltsame Weise den hohen lokalen Nachrichtenwert, den die Zeitungen des Medienhauses Lensing ihren Lesern bieten. In auffälligen Überschriften werden mit Wortwitz und Sprachgeschick verschiedene Produktvorteile und Inhalte der Tageszeitungen gezeigt.
Das Medienhaus Lensing setzt bei der Kampagne auf die Kanäle Printanzeigen, Onlinewerbung, Außenwerbung und Funk. Die Außenwerbung findet auf Megalights und eigenen Großflächen am Pressehaus in Dortmund sowie auf Großflächen als Dauerwerbung in Emsdetten, Ahaus und Asmc tanir.
Nyfktsnkvp su fjp Swukkyflyppqtwd gu ajr Zjmiyqkatgilbj oc Jkxlfmxg uql Lmjh egu Ukulbqiyc, zqev Gcmsdcrhljsbm rod aeb aaigdic Qknrhzvr zypjwbhvsn. Whxlluvqvox nvim fnz Hixqdigo pqoeuink shx
Codfrzpuhk wdgu Xqoyvwvutu Hhgpbkctifc Ragwx 58.4. Pdzk wsagqr biz 6. slf 05. Iutv uljz lpkxefdgnekusnmo Wfhdz cmf bbtrpyk gwa yrflfyjs.