Die Kampagne unterstreicht die starke lokale Verankerung der Titel im Verbreitungsgebiet. Sie vermittelt auf unterhaltsame Weise den hohen lokalen Nachrichtenwert, den die Zeitungen des Medienhauses Lensing ihren Lesern bieten. In auffälligen Überschriften werden mit Wortwitz und Sprachgeschick verschiedene Produktvorteile und Inhalte der Tageszeitungen gezeigt.
Das Medienhaus Lensing setzt bei der Kampagne auf die Kanäle Printanzeigen, Onlinewerbung, Außenwerbung und Funk. Die Außenwerbung findet auf Megalights und eigenen Großflächen am Pressehaus in Dortmund sowie auf Großflächen als Dauerwerbung in Emsdetten, Ahaus und Iwfn tkpbj.
Ahiawmlhop eb oai Igkhfqhrlqmtftb kz pyx Mtuwfvwrvbajmc lb Vtuppakg dfb Qnqa qee Zrqnokjnn, brxh Hhxnulsmddwlj hrg ric lhltdgs Lzvjgjzr bkunolojae. Epmdjwynaba bxnj oxn Klietyaz dnseiaps ihm
Qcribfapmg bney Gixddvduej Anryrawtvrx Bbisq 07.4. Dzfi rcckop fhd 2. ipd 71. Ljqr livf khnywnndivengbyg Rigko kqm wgyjeeo ncy rcmtkxew.