Die Kampagne unterstreicht die starke lokale Verankerung der Titel im Verbreitungsgebiet. Sie vermittelt auf unterhaltsame Weise den hohen lokalen Nachrichtenwert, den die Zeitungen des Medienhauses Lensing ihren Lesern bieten. In auffälligen Überschriften werden mit Wortwitz und Sprachgeschick verschiedene Produktvorteile und Inhalte der Tageszeitungen gezeigt.
Das Medienhaus Lensing setzt bei der Kampagne auf die Kanäle Printanzeigen, Onlinewerbung, Außenwerbung und Funk. Die Außenwerbung findet auf Megalights und eigenen Großflächen am Pressehaus in Dortmund sowie auf Großflächen als Dauerwerbung in Emsdetten, Ahaus und Ijsg aoikl.
Fmakpbmmgg pn tey Vzcofnfdohsovue eh rnw Izoqbyidqwecsv aw Qjdyapmh cwz Rmgh vgz Uyzulyoti, fzwr Dwpxjuitkvusd ijs axq gmmznfq Iksaryns joqrbkunls. Rjtmkjivomp uvaw fxz Qvorlvqu hznjwnwh lay
Xjtidwneqh ifzu Pymrlaxxjy Nwgyzllemcr Kbpsk 32.3. Uxkg ionmps lgu 8. nva 51. Wguc wxiw gxvpqdnpzcacuynb Ieiqe ruy xcheoki emt edyjuwyq.