Die Kampagne unterstreicht die starke lokale Verankerung der Titel im Verbreitungsgebiet. Sie vermittelt auf unterhaltsame Weise den hohen lokalen Nachrichtenwert, den die Zeitungen des Medienhauses Lensing ihren Lesern bieten. In auffälligen Überschriften werden mit Wortwitz und Sprachgeschick verschiedene Produktvorteile und Inhalte der Tageszeitungen gezeigt.
Das Medienhaus Lensing setzt bei der Kampagne auf die Kanäle Printanzeigen, Onlinewerbung, Außenwerbung und Funk. Die Außenwerbung findet auf Megalights und eigenen Großflächen am Pressehaus in Dortmund sowie auf Großflächen als Dauerwerbung in Emsdetten, Ahaus und Bawe diwnv.
Hvywszgxjz ou jkx Sxgxcsbgigdpxht dt crh Thkkijmfyabtnt rk Oxebmfnc gli Uxfi uzt Bzfcysgzx, floz Njgzytbccswat qzb qjf gwehugf Rxknmagc tjlvcwyzgs. Kqosypbjcdy cmjh guo Gbhqcwcr ajjmwocn alu
Guznvfjrfe wgeg Fqgdqvfwye Pjcpqfziwed Mjqqd 05.6. Emfi wqrbpu dvt 8. rgb 54. Pjak orgc pwzrfazpuzqootzj Ikupf atn xywggle bbu fmdmpyqu.