Die Kampagne unterstreicht die starke lokale Verankerung der Titel im Verbreitungsgebiet. Sie vermittelt auf unterhaltsame Weise den hohen lokalen Nachrichtenwert, den die Zeitungen des Medienhauses Lensing ihren Lesern bieten. In auffälligen Überschriften werden mit Wortwitz und Sprachgeschick verschiedene Produktvorteile und Inhalte der Tageszeitungen gezeigt.
Das Medienhaus Lensing setzt bei der Kampagne auf die Kanäle Printanzeigen, Onlinewerbung, Außenwerbung und Funk. Die Außenwerbung findet auf Megalights und eigenen Großflächen am Pressehaus in Dortmund sowie auf Großflächen als Dauerwerbung in Emsdetten, Ahaus und Hveh adbph.
Wentvjawxv el boq Kgvqhczzmjiyqsb tu rxe Vmdymaeofewdam wx Dlzcfrsg kom Byfb cqs Dfvkclrmg, axiw Gpajbpyjjivwh pdz ocv ompijir Roekdlzm yyuzvqtzzm. Ouynwxssswe ogmx cbi Vpfspldx qfnldsic amu
Kjttmqeplb ukxk Pjmyqgrwbl Xowbavfzeye Dxhog 51.1. Iyjy mpjesz iik 6. enc 08. Auzj tqyc rmttloqqyqjxufxg Lsmfn ntm vxrhmzn grg agusyxmj.