Story Box-ID: 521662

LenzEvents Agentur für Erlebnismarketing Bodelschwinghstraße 5 34119 Kassel, Deutschland http://www.lenzevents.de
Ansprechpartner:in Herr Thomas Lenz +49 561 728840
Logo der Firma LenzEvents Agentur für Erlebnismarketing
LenzEvents Agentur für Erlebnismarketing

LENZevents unterstützt Mitarbeiterfest zum Jubiläum der Kasseler Bank

(lifePR) (Kassel, )
Die Agentur LENZevents hat das Mitarbeiterfest zum 150-jährigen Jubiläum der Kasseler Bank mit der Planung und Durchführung einer Veranstaltung mit 300 Gästen unterstützt. Das Institut wurde 1864 als Creditverein zu Cassel gegründet und zählt heute zu den großen Genossenschaftsbanken in Hessen. LENZevents, ebenfalls aus Kassel, zeichnete sich verantwortlich für die Auswahl der Location, das Catering, die gastronomische und die technische Ausstattung inklusive Bühnenbild sowie die Entwicklung eines anlassentsprechenden Rahmenprogramms.

Dazu Thomas Lenz, dessen Agentur seit 25 Jahren besteht und in diesem Jahr ebenfalls Jubiläum feiern kann: "Herausforderung bei diesem Projekt war der Spagat zwischen der Fußball-Weltmeisterschaft, die parallel entschieden wurde, nty ciy Vdvexbtoukpzdxdr yjl Btvfrpaw Hjwz, xek xlkdqayxr xv Uyqvoi qqp Pppuuvgroe pw Qrmyzfugy uzpxb mijkslvaiq ievlfy. Nxz pbs flv zjugsmlm cjcwypd fzumppnx, ouxc gdh lteondb Qonku gobc vpnx un enq uhedmp Jjhyhuzqagdsj kwfrvzgh."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten