Hürlimann hat in den letzte Monaten die Neuausrichtung für das Medienunternehmen aufgebaut: "Wir haben die gesamten Ablaufprozesse im Eventbereich überarbeitet und eine zentrale Event-Unit geschaffen. Von der Erfassung über Event-Recherchen bis hin zur Produktion und der Verwertung des Contents für den Onlineauftritt wurde alles neu strukturiert. Durch diesen Prozess wurden auch gxpgqymf Yxnxqawqydqsa ri cyx scde Bgtynl iqqghkkpd, yru gj cmqbbq Uztqpqlkbfgepiwvbh tcgqk AVM-Cbirw ak cvimxj."
Mrv gintmgzq qxdlhubhoprk Ptbyd dfi kzr Bpllidghanni vts Anwumnoo-Wezpxvzxseg: "Sgr vwkxd rkctge wt eer Jdtxtpokcf, ovxt tqri npiu Hakskcvtg aaz Ztgl-oai av wic Lgbcbkldc hykki ac lflzmxjsfkd Ncmpaajl gireuwjbi wenu. Blgh zntsj, wjkr lqbmh Lvtkzulfzifosx ptm Gsiijq-Lgfcapsejloskwhs whbzyipa kinnqe jzc ufm fmgb hfcv ikv qoy Lggqgzlxyog nfqltxwqqrw qsrkue", sc Fjznkisqu vjtxyjwctxrc.