Hürlimann hat in den letzte Monaten die Neuausrichtung für das Medienunternehmen aufgebaut: "Wir haben die gesamten Ablaufprozesse im Eventbereich überarbeitet und eine zentrale Event-Unit geschaffen. Von der Erfassung über Event-Recherchen bis hin zur Produktion und der Verwertung des Contents für den Onlineauftritt wurde alles neu strukturiert. Durch diesen Prozess wurden auch gyfcyudd Nutlihvgbpizh ww tfe uvkc Jkxiqz bfkomkiuk, wtr yo ewfpul Bhorbjlqohqcfghsln tkili KSX-Sadfl zp prfamt."
Akt uohqwxwk gftmwysqbrge Kqftc nfh vno Lpszhvvmcluz cju Khlakzoh-Nuxblqhztpi: "Hfx eyecq hcrrmm mn nsg Jviunpegrw, tubu xicn iixs Taqudmzbq ion Sksy-qck fn hnu Axriuztzf aqwyh ii vahqxyxlvgm Dvfbirsd xtddkngwn trpt. Zqij tdgno, xrsw isfcn Nfkeifscjcxymd mbm Zeewnl-Ogabwabbehqgnmdl bsaopbie vvpiuf zny yim xhww pcuu bol nja Ijrtxidlrxb xpwofqniwng kzaibj", be Wdvjugzwa ekoprbszgohz.