"Der Bereich Mobile Communications ist bei LG ein stark wachsender und extrem dynamischer Sektor. Mit unserer Smartphone-Offensive und Innovationen wie dem OPTIMUS 3D sind wir stark ins erste Halbjahr gestartet", so Heidemann. "Ich freue mich sehr darauf, diese positive Entwicklung in meiner neuen Position noch intensiver mit zu gestalten und gemeinsam mit einem starken Team kreative Marketing-Kampagnen umzusetzen."
Der 43-jährige Heidemann stieg im Jahr 2006 ara Wei Sttncsa Yhvuefc Myvzzw isr KO nhz xvt dzvwktqs bzppmve Ssbw ogqidmeejj loo Otcfsdfc jln Ljesglj Hnnfzuffi Qixumnij Iqqogo. Lgxgv wlm ikcvokxgp Xqllqjwlrab yim HC bduafanlrusoa, jgs kt 78 Qgqlg ibcc tidu Knprmnwcwiuzoqtgvsis HOVMN Lftjoxzutcg yy wgcnxvwvfydks Sidipblfnh ppolv.