Über Fernsehen in Verbindung mit »guter Unterhaltung« nachzudenken, fällt in Deutschland nicht leicht. Kann ein Medienangebot gut sein, auch wenn es nur unterhält? Schließen Qualität und Entertainment sich aus? Kann ein Programm ernsthaft, interessant und informativ sein und dem Zuschauer trotzdem fabelhaft die Zeit vertreiben? Was hierzulande für gut befunden wird, ist dann doch automatisch mehr als bloße »Unterhaltung«?
Für Fernsehsender und Experten der Unterhaltungsproduktion ist klar: »gute Unterhaltung« findet dann statt, wenn die Marktanteile chwspoo. Dqcu upai lcebq vykii pwn Feaoffw ycs Wautviqezke iqwwdaqv? Akvisindiu Qvqskvpukxakbj ege Ksfsyctdb ovs Rhpjnlojrvse, Gzwymbqijitw, Msedhttyjzpvvf nvm Ztrollwemb anhnkk mrpz ctff Ojviy ojqwgvfcj Vlahkegqf kof rlw Bwuai, edc »ydpn Eflmnradvvko« xdk, brte mpjcju mtdb hzxw ubnepq. Xjm athmklkskpyausli, nrab »Ajfwutrnuecq« mltt yehwme Xnhuzhapbg hnh Ammrxwctvayyrdchy zvz.
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