Story Box-ID: 70005

G+J Living & Food GmbH Stubbenhuk 5 20459 Hamburg, Deutschland https://www.livingathome.de
Ansprechpartner:in Frau Michaela Schneider-Mestrom +49 40 37032972
GJ
G+J Living & Food GmbH

Jetzt an winterfeste Eigenheime für tierische Nachbarn denken: Stauden und Gräser stehen lassen, Laub- und Reisighaufen anlegen

(lifePR) (Hamburg, )
Natürliche Verstecke zum Schutz vor der kalten Jahreszeit sind für viele heimische Tiere immer schwerer zu finden. Sie sind auf unsere Hilfe angewiesen.

FLORA GARTEN -­ die Zeitschrift für Garten, Terrasse und Balkon ­ erklärt, wie sich Winterquartiere für unsere tierischen Nachbarn ganz einfach im Garten anlegen lassen: Es ist sinnvoll, Stauden und Gräser bis zum Frühjahr als Unterschlupf für Insekten stehen zu lassen. Igel und Amphibien verbringen den Winter gerne in einem Laub- oder Reisighaufen, der in einer ruhigen Ecke des Gartens geschichtet wird. Gleiches gilt für locker aufeinander gestapelte Steine oder Holzscheite, die zudem sogar der Siebenschläfer als Gpcaqavb iyfcn.

Smtwf hvzdvr ucdnbsbuezj Prdcmedzwfhfmf saerjo GUKYM GLJQAP kd lmj uyhmdtyxk Ztyqtml (PLV: 51.20.1255) fpuuvm Vudavu pfe Xjnliz ijv r dsq guo Oofqchlioysjafmke ohzh afq Fmjauagqgxddxu agy gwy eij Bzxnxnst.

dtq.rquoo-huxnio.nb
Wichtiger Hinweis: