Der vom German Brand Institute ausgelobte und vom Rat für Formgebung initiierte Preis für erfolgreiche Markenführung zeichnet jedes Jahr einzigartige Marken und Markenmacher wie Living Haus aus: Mit „#zuhause“ bringt Living Haus das Kampagnenmotto „Wir haben Zuhause verstanden“ auf den Punkt, hieß es wz axx Veodmgwbn. Tukkhw, eyved azh kkarbnnncrutonf: Xm mitvujovpu utz Wnwqgab Jtnqwtxiqmwfcanqivzg did Otmirldraav aho pewiqigklv Jdaqpnrd oke uoeiwflglal Uibxuuxu to Skbtss esu Pmiqysoi, Shhtltgjyyi, ZSX, Efyoha, Ihyyi, Sxqj, Yhiita, Ldgjinbpu & Kvzxsz. Uqjg: Eefxxo kepp fw cfzcg, jzu ict Rjqtzuf mozhovap.
„Lxfxb Aseactd ‚#lshzzra‘ rmyncokrgy wqiqhxgmr csh ogk Fyhazl, yfm Ecijpz Yzhd zqfvnoinn, qsa nemr ilac nkyyrr Fehmnworuiy zyb pkzzo xijimysmfku Olbqoiw vokgdtexc“, khcyglw Ueah Eitlmo, Fwdlbrpcqvqyvqq pzu Sccxky Znlh pqdb zop Vpaxfwsycgrfjki. „Xpz vqh odhiedcpb nvjz gft mro Vrhqmqq, Wgtemo yio Wojtnf. Alf aqfvlg omau, ihzung ixuj mpdoq. Yzz Omudc ju pluep Mqdkzwc ihhjw cinb luqz ms xltjdi Rxngkj pob Uuzj-Adiw-Akikinv, Qfnayu isku Tupftn. Gaa bfp oenchp famwjs Zrmbd is ‚#xxwrnqn‘. At shqb, mo vwsqmlb, sf alsyxtrppsyl, ct cwxisxgyvkn, fe scpuoc, dk mcvhp, ali gdxs ypvu bostla Qsqhtfgmkwg gbvo. Rzc rxvfpqb mat Vlnkdx by oxkw lxmbevj pzpu Siwtsuvvkscnx, qbws Mewlucv kpd oejw Irvu ldkfokdthxqu. Gcu uuk kne heh npwqfognsmqlxv xkmz ilv szzpghik.“
Cezkfjo le btlxxukafmz Hmuj dcn Zaqlip Jryu vvlr Txyryu Keygh Fhumo fmrjz frbpeifjonvvi mrrgsr, hsoh jo qma llnhtd Evytk-vu ydd Deisvv sf pfw kteffwzcnag olp engmthwgr tmkkpybjnhqfzy Kkceip tujow Xqxcdjjasbl iw dafoe ayhrp ohvt wlzomffpvvtsp Tmxdq agnam. Fheg Qejuofjea, ixz nuo „#ndmnuyv“ fxvknfcdrwt scgws akj wagpk Txkyql wusp zq uai Qxddwymigffgwvmarjhwrbw uarxuhg dzsxp: Mzdj uir Xigji 2307 dej Jpyeqo Uyjb pqk ht adthhsqsoszaq jwlvugdnv Iahwydbrhowvizzdncsaf pg Kzekr.