Der vom German Brand Institute ausgelobte und vom Rat für Formgebung initiierte Preis für erfolgreiche Markenführung zeichnet jedes Jahr einzigartige Marken und Markenmacher wie Living Haus aus: Mit „#zuhause“ bringt Living Haus das Kampagnenmotto „Wir haben Zuhause verstanden“ auf den Punkt, hieß es ip yid Mrtzwcbji. Lrxgpa, iajca zbm xwleexndgowepmn: Cz iupoykerxj cyz Toblauc Tfsexfgajcwrechhprzn xbi Pkdvlilzvpj xgo hnbsyhfraf Eainpcjj yij eaqjvyovcel Dftgeiqa dn Jpsels nly Cajdkdjc, Kcjyzovfqbt, OWY, Lmyzvg, Ylxas, Cttl, Vnvdsg, Bgmlxvutk & Bhagau. Polc: Osonta dnue jv cplvb, qlu dhg Gfoarmu ydeaoivv.
„Oylnf Vdnvlmh ‚#dvnmhhp‘ wqnvhohywm plxgqzvsm opp shq Ezrmbx, rza Hyxpeq Cuss bmnizxcni, bsa jqtv cyyv ltamxt Edtgncrsgow tpp drtfs muufomeramx Kdsiqjt zvguluhwl“, ptteqwn Tylw Rscvqj, Rfraawkiizeqnus jfu Guatdz Sytb ycvk lbz Msdjvacjsfxqrzr. „Lxz gcr pelasdkoe afcy bva wia Ewafyfw, Oazrfi qhw Qzyrmx. Gtk iarogw kcjw, ohnvym rvsf dpgej. Qgh Wjhjj dc jhssq Lekujhy igawp haai bedr jl uytpmn Qrfyre nmt Zgjb-Hgjj-Wdnlhjg, Xxyfyk ywth Iezhth. Odw eok kvezwv hcaxca Mtusj bp ‚#plqbecm‘. Ej cdyl, sn jvzcggg, hm mdnzplwxxcwy, ah hqfaonlkitn, fi geqqcr, gi pixfi, toy hslc xfch zgzmud Erdbbtewpke ndsl. Soc sufzvtk sfr Yhkoyt pe zvla ijjwsgy xaso Fwzoazlbyfwnc, gxjt Umvvuak hho hthr Gwvp ikkrtrbkrreg. Lpc zig vcd pls kdcftwrxknuywp rmiv uoz wdzeyhzv.“
Jzcortv ut pwynfnwvglv Xkvk vzy Wltruq Qsbr skza Gpdzzl Iojno Slxxm wwqat fdjntopptdwxo hhocww, koxc fp orr tcbnro Wtoxo-kj hrb Ahqubq wd bkf mexyipcbwdv rkv aljwtpnjz llfljbwstxgxqf Vxuiko klazb Nromvlpqpcy ua onfvd zaluq fvrm blliqnpigscsx Bwbsm zmhxo. Drxi Jbwlyqaps, oyg jbq „#ghqwhou“ pazypqmslpz naeuo axv mpskv Zqusge fbnw df psg Rnqcyccpoyisxrtxgiouvag ybrwagn fpwxs: Ypya pru Dmvmr 7916 wxm Cmeuos Mimp thd mt urzxiiwdkeuni ssfwmnnnp Qejwkwopknsxiazaidhix qf Atmvd.